Scheune 1 (rechts) wurde 45 abgerissen. Sie wurde als Bauholz für die Neusiedler verwendet. Früher kam da Getreide rein und wurde dort gedroschen, Dort wurde auch das Stroh gelagert . Mit Scheune 2 wurde es genauso gehandhabt. (Sie steht aber noch) Später, wurde noch ein Sauenstall reingebaut. Im Vordergrund der Rudbecker Soll
Axel Bunge I bei der Arbeit mit einem Lokomobil - Anfang 20 Jahrhundert